astebo fabrik made in austria - in use worldwide
Engineering in der Cloud
Engineering in der Cloud

Engineering in der Cloud

Der industrielle Kesselbauer astebo gmbh setzt auf modernstes Engineering und informationstechnologische Intelligenz aus der Cloud für bestmögliche Engineeringleistung.

Im 21. Jahrhundert ist es modern seine Daten immer und überall verfügbar zu haben. Meist leidet der Schutz der Daten der Kunden, Lieferanten oder gar des Personals.

Die IT Spezialisten der astebo gmbh haben gemeinsam mit ihren Partnern den Schritt in Richtung Maschine-2-Maschine, in Richtung Industrie 4.0 konzeptioniert und umgesetzt.

Mit dem modernsten Cloudsystem Europas und dem wohl sichersten Cloudsystem der Welt hat dracoon die Fileshare- und Cloudbranche revolutioniert. Um sowohl den Bedarf

der Omichanel-Datauses zu decken, als auch Datenschutzkonformität zu schaffen, hat sich die Geschäftsführung der astbeo gmbh dazu entschlossen, unser Cloud-System für

jeden Kunden und jeden Lieferanten für den gesamten Datenaustausch gänzlich kostenfrei anzubieten. Damit können Daten beliebig großer Mengen zu jederzeit, an jeden Ort,

in jeder Sprache und absolut sicher und einfach transferiert werden.

Wir machen sichere Anlagen seit über 40 Jahren.

Wir sichern den Datenaustausch für Ihre Anlage.

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image